News

Homeland Security wäre stolz!

Heute gibt es mal nur ein paar kurz und knackige News um euch zu zeigen, dass wir auch wirklich noch am Nightmare arbeiten.
Was treiben wir also noch immer so halb-online aber ohne aktiven Minecraft-server? Als die Beta so langsam abflaute und das Interesse zwar da war, aber das Spielprinzip nicht unbedingt genug Stoff lieferte für mehr, haben wir uns nochmal zussammengesetzt, um Dustyroads das gewisse Etwas zu verpassen. 

Kurz gesagt: es gibt End-Game Content.

Tarnupgrade

Die Zelte sind jetzt in taktischer Farbe des Bodens erhältlich!



Als Profi-Überlebender muss man sich jetzt nicht um die lästigen Freibeuter kümmern die das ganze Zelt ausräumen wenn man mal das Lager verlässt. Mit Padlocks kann man diese verschließen und zumindest vom Frischfleisch absichern.
Dennoch ist Vorsicht geboten! Denn mit einem Dietrich oder Brecheisen lassen sich auch diese Schlösser knacken.


Handelsposten

Sie scheuen von keinen Zombies zurück um mit euch zu handeln


Ihr findet nun an einigen Stellen Handelslager, in denen Ihr für Batterien essentielle Güter erhandeln könnt. Darunter Waffen, Munition und andere Gegenstände die Ihr zum verbessern und ausbauen eurer Ausrüstung benötigt. Meist erhält ihr hier die notwendige Kapazität um es mit größeren Gangs aufzunehmen.

Wir leben noch!

Hallo liebe Leute, 

nach langer Zeit wollen wir euch mal wieder mit ein bisschen Neuigkeiten versorgen. 

In der letzten Zeit haben wir fleißig am Nightmare weiter gearbeitet. Mit diesen News geben wir euch eine kleine Sneak Preview auf die Änderungen, die wir mit den kommenden Wochen erläutern werden. 

Wir werden euch mit euch zusammen folgende Änderungen erkunden:

  • Das neue Trading System
  • Die überarbeiteten Crafting und Loot Mechaniken
  • Überarbeitete Gameplay Elemente (z.B. Waffen)
  • Kommende Änderungen an der Welt

Des Weiteren haben wir noch ein Geheimprojekt für euch parat, welches das Gameplay von Nightmare maßgeblich beeinflussen wird. Was das genau ist, werdet ihr dann erfahren. 

Aber das ist noch nicht alles!

Wir suchen ein weiteres Serverkonzept, welches wir unter der Flagge von DustyRoads zum Erfolg führen  möchten. 
Wenn du ein interessantes Serverkonzept vorweisen kannst, sind wir bereit dir Ressourcen in Form eines Gameservers bereitzustellen, damit du dein Konzept verwirklichen kannst. 

Für weitere Informationen klicke hier.

Unser Serverkonzept - Nightmare

Bei Nightmare ist der Name Programm. Erforsche die Weiten unserer detaillierten Welt während du dich entweder zusammen mit Freunden im Überlebenskampf gegen die Zombies die Gegend unsicher machst, oder als Einzelgänger durch die Dörfer wanderst um dich gegen feindliche Gegner auszurüsten.

Nightmare ist ein an den Arma II Mod: DayZ angelehntes Serverkonzept. Sei auf der Hut, denn du musst  dich nicht nur mit Hunger, Krankheiten und feindlichen Spielern herumschlagen, sondern auch mit Untoten. Schaue dich immer gut um, der genaue Blick kann in der Notlage dein Leben retten. Denn hinter der nächsten Ecke könnte etwas lauern oder sich auch ein bereicherndes Geheimnis verstecken.

Das Netzwerk, das Communities vereint

Als Plattform für Gaming, Communities und aktiven Medien wie etwa Videos, besteht unser Portal aus vielen Bereichen. Wir bieten so neben dem Zombiealltag also noch viel an anderem Material. Videos über Abenteuer, Tutorials über Terrain oder richtigen Verfall, eine Diskussionsplattform und auch Teamspeak.